7. Oktober 2021

Plandemische Kriminelle

Die Zusammenfassung des Buches „Is Covid-19 a bioweapon“ gewährt Einblicke in einen Sumpf der unschönen Art. Der Autor, Dr. Richard Fleming, dokumentiert in seinem neuen Buch die Covid-Entwicklung in einer übersichtlichen Timeline und weist detailliert die räuberische Finanzierung der illegalen Massenvernichtungswaffe nach.

Dreh- und Angelpunkt ist die verbotene „Funktionsgewinn-Forschung“, bei der sogenannte Viren zwecks Erhöhung ihrer Pathogenität, also ihrer Fähigkeit, krank zu machen, manipuliert werden. Außerdem soll die Übertragbarkeit des Virus bei Säugetieren (z.B. Menschen) verbessert werden, damit es möglichst viele erwischt.

Da ergaunern sich dubiose Gestalten aus dem Gesundheitsunwesen – voran Dr. Fauci – Steuergelder zur Entlastung des Förderungssäckels der Bill & Melinda Gates Stiftung und ermuntern damit Krankheits-Designer in gewissen Labors, z.B. das Spike-Protein so umzubauen, dass es mensch­liche Zellen infizieren kann.

So werden nach dem Grundsatz „Hauptsache, es schadet tüchtig“ RNA-Sequenzen zusammen­geschustert, die aus einem Fitzelchen Hepatitis-C, HIV-1 und SARS-CoV-1 und -2 bestehen. Eine solche „chimärische Sequenz“ repräsentiert das, was sie unter Funktionsgewinn verstehen – das synthetisch gespleißte Gebilde ist tödlicher als ein simples Hep-C. Oder generiert lukrativere Langzeitsymptome als ein langweiliges SARS-irgendwas.

Wer sich das antun möchte:

PDF: Zusammenfassung – Ist Covid-19 eine Biowaffe?