Alle bei Verstand gebliebenen warten auf den Beginn der russischen Winteroffensive. Nach der Niederlage der US-NATO in der Ukraine könnte das gesamte fragile westeuropäische Dominospiel, das die NATO mit ihrem politischen Flügel EU, eilig aufgebaut hatte, ins Wanken geraten. Mit der Absetzung der US-Marionetten-Eliten durch ihre Völker wäre es möglich, dass europäische Länder zu Verbündeten Russlands werden und ihre Unabhängigkeit nach der EU-Sklavenhaltung und NATO-Unterdrückung wiedererlangen. Ein paar wärmende Gedanken von Batiushka.
PDF: Nach dem Ende der Ukraine
Schwund der Scheinrealität
Der Faschismus zeigt sich im Demokraturmäntelchen. Mit dem Krieg, den Russland führt, setzt es seine Verteidigung gegen das Kriegsziel Deutschlands, der USA und der Briten seit 1939 fort. Dieses Ziel ist die Zerstörung Russlands als europäische Macht auf Augenhöhe, ein Regimewechsel im Kreml und die Liquidierung der militärischen und wirtschaftlichen Ressourcen des Landes. Die Ziele von Ex-Kanzlerin Merkel unterscheiden sich nicht von denen des Reichskanzlers Adolf Hitler. Der Rassenhass gegen die Russen, den Merkel zusammen mit den USA und den NATO-Verbündeten geschürt hat, ist heute der Ersatz, der den Krieg in Europa motiviert und propagiert, wie es damals der Rassenhass gegen die Juden in Hitlers Ideologie war.
PDF: Ungarn-Interview mit John Helmer
Merkel macht den Kalten Krieg II noch kälter
Die globale Kluft hat sich gerade vergrößert. Die Entfremdung zwischen Ost und West ist nun ein mehr oder weniger dauerhafter Zustand. Und die Welt hat gerade das eine Land verloren, das aufgrund seiner besonderen, vielleicht einzigartigen Stellung in der Gemeinschaft der Nationen in der Lage war, diese schrecklichen Umstände zu mildern.
PDF: Deutschland und die Lügen des Imperiums
We are saving Israel for last
Offensichtlich ist es an der Zeit, das Tumor-Thema Israel offenzulegen. Chris Hedges macht den Anfang und schreibt: „Die Maske des israelischen Apartheidstaates wird gelüftet und ein grinsender Totenkopf kommt zum Vorschein, der darauf hindeutet, dass die wenigen Hemmungen, Palästinenser zu töten, verschwinden werden. Die von Benjamin Netanjahu vorgeschlagene Koalitionsregierung aus jüdischen Extremisten, fanatischen Zionisten und religiösen Fanatikern stellt eine Veränderung in Israel dar, die Israels Paria-Status noch verschlimmern, die Unterstützung Israels von außen untergraben, einen dritten palästinensischen Aufstand, die Intifada, anheizen und unüberbrückbare politische Gräben innerhalb des jüdischen Staates schaffen wird.“
Der US-Kuckuck im EU-Nest
Auf dem Boden westlichen Denkens über die Ukraine nistet das untergejubelte Fremdkonzept, dass die USA mit zwei verschiedenen Streitpunkten konfrontiert sind, erstens die USA gegen Russland und zweitens die USA gegen China. Der Westen will nicht wahrhaben, dass sein kultureller Überlegenheitsanspruch den Kern der sich entfaltenden geopolitischen Umstrukturierung bildet. Das Fremdkonzept, der Kuckuck, soll diese Tatsache verdrängen und alles auf eine abstrakte Machtpolitik reduzieren, in der Russland und China gegeneinander ausgespielt werden können.
PDF: Flug über das Kuckucksnest
Sumpf-Drainage dringend erforderlich
Völlig unüberraschend sieht sich die EU in einen Korruptionsskandal verwickelt, eine Art Warm-Up-Aufreger, dem die Offenlegungen der EU-Parlamentskäuflichkeit und Schlimmeres (vdLs Hinterzimmer-Deals) folgen dürften. Martin Jay schreibt, dass Korruptionsermittlungen in Brüssel immer politisch motiviert sind, und er legt dar, wie die Konzerne über willige Brüsseliten durchregieren. Siehe auch Pfizer, vdL und das Hinterzimmer. Konzern-Faschismus vom Feinsten.
PDF: Jüngster EU-Bestechungsskandal
Die Eskalation ist unvermeidlich
Die Drohnenangriffe auf russische Militärbasen in der vergangenen Woche stellen eine ernsthafte Eskalation in Washingtons Stellvertreterkrieg gegen Russland dar. Ein Angriff betraf einen Flugplatz, der weniger als 200 Meilen von Moskau entfernt liegt. Washingtons Versprechen bedeuten nichts. Das Handeln der USA wird allein von Eigeninteressen und einem unstillbaren Machthunger geleitet. Der Analyst John Mearsheimer erklärte in einem Interview, dass es keine „realistischen Optionen“ mehr gibt, wie der Krieg beendet werden kann. Die Differenzen sind unüberbrückbar, es gibt keine Kompromissbereitschaft, und die USA sehen in der militärischen Konfrontation die Lösung.
PDF: Putin reagiert nicht auf US-Provokationen
Mit den Grünen bombt es sich besser
Kaum ist wieder ein Grünes Außenministerndes installiert wie schon 1999, sucht die NATO nach einem Vorwand, um Serbien anzugreifen. Entsprechend verschlechtert sich die Lage in der NATO-Besatzungszone Kosovo zusehends. Ihr Ukraine-Desaster veranlasst die NATO-Häuptlinge zu dem Versuch, ihren „kriegerischen Mut“ unter Beweis zu stellen: „Hin und wieder müssen die USA ein beschissenes kleines Land aufgreifen und es gegen eine Wand werfen, nur um zu beweisen, dass wir es ernst meinen.“ Und wieder wollen die Anglo-Zionisten ein orthodoxes Land attackieren, um „Russland zu zeigen“, was als nächstes mit ihm passieren könnte (Strobe Talbott). Nur zu. Die Chinesen haben der NATO das Bombardement ihrer Botschaft in Serbien bis heute nicht verziehen.
PDF: NATO will Serbien erneut angreifen
MBS schafft Zukunft
Derweil Buntland genozidiert und zurück in die Steinzeit gegrünt wird, vertiefen Südkorea und Saudi-Arabien ihre Handelspartnerschaft. Sie planen spannende Zukunftsprojekte und man könnte meinen, dass Südkorea sich unauffällig gen BRICS bewegt.
PDF: Handelspartner Saudis-Südkorea
Das große LaLula in Brasilien
Der argentinische Datenexperte Fernando Cerimedo hielt einen weltweiten Vortrag über die Anomalien bei den brasilianischen Präsidentschaftswahlen. Es gibt zwar keine direkten Beweise für Betrug, aber die statistischen Anomalien sind so ungeheuerlich, dass sie eine gründliche Untersuchung erfordern.
Aktueller Stand am 15.12.: Wahlgericht in Brasilien ermittelt gegen Bolsonaro; linke Richterin gibt Anträgen des Sozialisten Lula da Silva statt. Verbündete des Präsidenten sagen, dass es Ziel sei es, Bolsonaro zu verhaften.
PDF: Brasiliens Justiz ist manipuliert
Demokrawzi? Semisilki!
Kakokisto – kratiriplo:
Bifzi, bafzi; hulalemi
quasti bast bo …
Lalu lalu lalu lalu la!
(sehr frei nach Christian Morgenstern; Galgenlieder)