Israels Chef und seine genozidalen Kumpane haben überaus deutlich gemacht, was sie mit Gaza zu tun beabsichtigen und was sie nicht akzeptieren werden. Diejenigen, die Verwirrung generieren und versuchen, Schwarz als Weiß darzustellen, sind Trump und seine westlichen und arabischen Vasallen. Netanjahu sagte, dass es niemals einen palästinensischen Staat geben wird und dass Israel den Gazastreifen kontrollieren wird. Darauf ist Verlass. Und solange US-Dollars weiterhin nach Israel fließen, gibt es keine andere Realität. Die Lösung liegt auf der Hand.
Eine kluge Antwort der Hamas
In Trumps Plan für Gaza spielen die Wünsche der Palästinenser absolut keine Rolle. Es gibt keinerlei Erwähnung des Westjordanlands oder der eskalierenden Grausamkeiten zionistischenrSiedler, die immer mehr palästinensisches Land stehlen. Und nicht zu übersehen ist die Gleichgültigkeit gegenüber dem, was die globale Mehrheit gerade in der UN-Generalversammlung deutlich gemacht hat.
Blutiges Jubiläum
Am 7. Oktober jährt sich zum zweiten Mal der Beginn des anhaltenden Völkermords Israels in Gaza. Mindestens 66.000 Palästinenser wurden in dieser Zeit in Gaza getötet.
PDF: Völkermord seit zwei Jahren
Auflösung des Wirtschaftsgebiets
„Noch gelten Grundwerte unserer Gesellschaft. Aber sie werden angegriffen und zerbröselt – meist von denen, die sich darauf berufen. Deutlich wird: Die Regierung will sich ein neues Volk schaffen; das alte stört nur noch.“ Roland Tichy zum Tag der deutschen Einheits-Farce.
PDF: Weder Einigkeit noch Recht oder Freiheit
Zionistische Hofberichterstattung
Netanjahus Konzept der „achten Front“ leitet sich aus der These ab, dass eine vollständige jüdische Dominanz (wie sie der US-Gesandte Barrack skizziert) auch eine gewisse Dominanz in Amerika erfordert. Israel kann seine Dominanz in Nahost nicht alleine erreichen – es braucht die bedingungslose Unterstützung Amerikas, die den Fluss von Geld, Waffen und operativer Unterstützung aufrechterhält. Also kaufen die Zionisten US-Medien auf, nun auch TikTok, um ihre narrative Hoheit zu bewahren.
PDF: Israels achte Front
Democracy at work
Wahlbetrug leicht gemacht – ein Blick auf die Methodik, erwünschte Stimmen zu generieren. Das nächste NATO-Aufmarschgebiet gegen Russland bleibt in EU-Hand. Das bedeutet: Moldawien kann innerhalb weniger Stunden in eine Kriegsfront verwandelt werden.
PDF: Moldawien lief nach Brüssels Plan
Comeback eines Rechtspopulisten
Machtverschiebung in Mitteleuropa: Orban und Fico erhalten Verstärkung, der Euroskeptizismus gewinnt!
PDF: Andrej Babiš dominiert Tschechiens Wahlen
Neuer EU-Putsch-Versuch in Georgien
Thomas Röper zur aktuellen Lage: Nach den Kommunalwahlen vom Samstag ist es in Georgien wieder zu Unruhen gekommen, die vom Botschafter der EU offen unterstützt werden.
LINK: Unruhen in Georgien
Krieg der Korrupten
Die Ukraine steht vor einer Entscheidung, die Finnland in den 1940er Jahren treffen musste: Teile Kareliens abzutreten, um einen Friedensvertrag mit der Sowjetunion zu unterzeichnen. Das korrupte Kiewer Regime dürfte allerdings kein Interesse haben, den Krieg zu beenden: Die Quelle leicht verdienten westlichen Geldes würde nach Kriegsende weitgehend versiegen.
PDF: Die Finnlandisierung der Ukraine
Zieht Trump sich zurück?
M.K. Bhadrakumar denkt über Trumps Ukraine-Widersprüche nach. Eigentlich will DJT Frieden, erwägt aber die Lieferung von Long-range-Tomahawks an die Ukraine (bezahlt von der EU) inkl. der nötigen Satellitendaten. Damit wären die Amerikaner offizielle Kriegsteilnehmer.