1. August 2024

Projekt Flächenbrand

Die auserwählten bibli­schen Psycho­pathen haben zwei Terror­angriffe durch­ge­führt, einen im Liba­non und einen in Tehe­ran. Dabei wurden ein His­bollah-Kom­man­deur und der ober­ste Friedens­ver­hand­ler der Hamas ge­tötet. Offen­bar will Israel eine Eska­lation des Kon­fliktes provo­zieren, um die USA in den Krieg zu ziehen. Thomas Röper hat einen kriegs­treibe­rischen Artikel der New York Times über­setzt: 
„Die Tötung schockier­te die irani­schen Be­amten, die dies als Über­schrei­tung roter Linien be­zeich­neten. Es war eine demü­tigende Sicher­heits­lücke für ein Land, das seine Stärke de­mon­strieren möchte, aber seit langem frustriert ist, weil es Israel nicht daran hindern kann, ver­deckte Ope­ratio­nen auf seinem Boden durch­zu­führen.“


LINK: Israel eskaliert, der Iran droht mit Vergeltungsangriffen

Dieser Anschlag stellt die Be­haup­tung Irans in Frage, nach dem Bom­ben­anschlag auf das Kon­sulat in Damas­kus die Ab­schreckung gegen Israel wieder­her­ge­stellt zu haben. Ein Kom­men­tar aus der Tehran Times.

PDF: Darum hat Israel Haniyah in Teheran ermordet


Klarstellung: Die Hisbollah greift keine zivilen Ziele wie z.B. Fuß­ball­plätze an. Die Rakete, die ein Spiel­feld auf den von Israel be­setz­ten Golan­höhen traf und 12 Men­schen tötete, dürfte eine Ab­wehr­rakete des israelischen Iron Dome gewe­sen sein.

PDF: Golanhöhen am Rande eines großen Krieges


Ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode
Schon vor seiner Grün­dung hat Israel sehr be­wusst und sehr ratio­nal eine Strate­gie des Wahn­sinns (MAD) gegen­über seinen Feinden und Ver­bün­deten verfolgt und sie darauf abge­richtet, sein bös­artiges Ver­halten jeder­zeit zu akzep­tieren.

PDF: Israel ist nicht verrückt, sondern wahnsinnig


Rockefeller-Rudel versus Chicago-Mafia
Das Wesen des inter­nen US-Konflikts ist immer noch ver­schlei­ert, doch die Funk­tions­weise des Tiefen Staates diffun­dierte in die Sicht­bar­keit: Die Ab­setzung Bidens wurde – hinter dem Vor­hang – von Shadow Presi­dent Barack Obama geplant, Pelosi war die Voll­strecke­rin. Kamala wird es ver­mut­lich nicht bis zur Wahl schaffen, denn ihre linke Paläs­tinen­ser-Sym­pathie gefähr­det die von Netan­jahu & Friends ge­steuerte US-Außen­politik. Eine brillante Analyse der chaotischen US-Politgemengelage von Alastair Crooke.

PDF: Wird Kamala Harris die Außenpolitik aufweichen?


Erst das Fressen, dann die (Un)Moral
Die Ouvertüre zu den Olym­pischen Spielen in Paris war eine Vor­führung für den Anti­christen. Das IOC rudert zurück und nimmt die Kon­serve der unsäg­lichen Show aus dem Netz, da wich­tige Geld­geber drohen, dem olym­pischen Un­wesen die Werbe­milli­arden zu ent­ziehen.

PDF: Ein zivilisatorischer Abschiedsbrief


Historische Wende
Die von amerikanischen Denkfabriken, Medien und US-Beamten geschürte Phobie vor der chinesisch-russischen Entente hat an Zugkraft verloren. Indien lässt sich nicht mehr ins Bockshorn jagen und hat seine Be­zie­hun­gen zu Russland gestärkt. Jetzt ist es dabei, seine Be­zie­hun­gen zu China zu stabilisieren, was sie bere­chen­bar macht.

PDF: Indien und China nähern sich an


Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren …
Die USA üben einen ebenso er­drücken­den wie ab­wesen­den Ein­fluss aus. Sie sind emp­­find­lich in allen Fragen, die mit ihrer Hege­monie zu­sam­men­hängen, aber völlig un­emp­fänglich für die wirk­lich wich­tigen Fragen des Tages. Dies ist der Magnet, der die unter­schied­­lichen Nationen unter dem BRICS-Banner zu­sam­men­bringt. Es ist „ein Flucht­weg“. Die BRICS-Gruppe stellt eine neue, wenn auch noch relativ un­erprobte Platt­form dar, um genau die Art von Lösun­gen für Pro­bleme auf System­ebene zu finden, die anders­wo nicht gesucht werden. Dies ist eine starke trei­bende Kraft.

PDF: Das Erfolgsgeheimnis der BRICS


Isolierte Insellage
In den USA haben wir es mit einer einzig­artigen politi­schen Kultur zu tun: einem System, in dem der einzige Zweck der politi­schen Tätig­keit in der Mani­pu­la­tion der Massen durch die Elite besteht, die dies aus­schließ­lich zur Erfül­lung ihrer eige­nen egoisti­schen Wünsche tut. Das ist der Grund, warum die briti­schen und ameri­ka­nischen Gesell­schaf­ten seit Jahr­hunder­ten sta­tisch geblie­ben sind und warum die Be­völ­ke­rung nicht einmal daran denkt, die beste­hende Ord­nung durch ent­schlos­senes Handeln zu ändern.

PDF: Warum die USA ein Schurkenstaat sind


Wer macht das Licht aus?
Mit einer Regierung, die sich aus In­kom­pe­tenten, Schwach­köpfen und Ver­rätern zu­sam­men­setzt, die treu die Befehle aus Washington DC aus­führen, ist es offen­sicht­lich, dass Deutsch­land sich schnell zum Gegen­teil dessen wan­delt, was es ein­mal war. Sogar die Züge fahren nicht mehr pünkt­lich! Nach zwei Kriegen und etwa einem Jahr­hun­dert der Sabo­tage ist es den Angel­sachsen end­lich gelungen, Deutsch­land zu besiegen. Theodore W. Kauf­mans Forde­rung aus dem Jahr 1941 ist nahezu um­gesetzt: Deutschland muss untergehen!

PDF: Zerstörtes Deutschland

Ein weiterer Schwanen­gesang.

PDF: Germany ist nicht mehr Deutschland


Untergang des Abendlandes
Die großen europä­ischen Länder stehen am Rande einer sozi­alen Ex­plosion, wäh­rend die Bevöl­kerung weiter­hin schnell altert. Die einzige Ant­wort der euro­päi­schen Elite – außer noch mehr Zu­­wande­rung – be­steht darin, poten­ziell gefähr­liche Popu­listen in die Enge zu treiben. In Frank­reich, Deutsch­land und Eng­land berei­tet die Un­fähig­keit der Be­hörden, die jüng­sten Migran­ten voll­ständig zu integrieren, in Ver­bindung mit der un­ver­­hoh­lenen Lüge, dass alles in Ord­nung sei, den Boden für ernst­hafte Kata­strophen.

PDF: Europas Niedergang


Titelbild: Ausschnitt aus einer „Apokalyptischen Landschaft“ von Ludwig Meidner