Laurent Guyénot stellt fest, dass bei den meisten Christen heute die Angst vor den Juden viel stärker ist als das Mitleid mit den Menschen im Gazastreifen. Die meisten Staatschefs würden lieber den Dritten Weltkrieg mit Russland beginnen als Israel zu kritisieren. Russland ist schließlich ein rationaler Feind, das psychopathische Israel ist unberechenbar. Und es verfügt über die Samson-Option, deren Essenz der Nuklearterrorismus ist: „Wir besitzen mehrere hundert Atomsprengköpfe und Raketen und können sie auf Ziele in allen Richtungen abfeuern … Wir haben die Fähigkeit, die Welt mit uns untergehen zu lassen. Und ich kann Ihnen versichern, dass dies geschehen wird, bevor Israel untergeht.“
PDF: Angst vor den Juden
Russland im Kampf gegen den Satanismus
Während eines Kongresses des Weltrates des russischen Volkes, auf dem sich religiöse, politische und kulturelle Persönlichkeiten des Landes austauschen, verabschiedeten die Mitglieder ein Dokument, das viele kulturelle und gesellschaftliche Positionen Russlands aufgreift. „Aus spiritueller und moralischer Sicht ist die spezielle Militäroperation ein heiliger Krieg, in dem Russland und sein Volk den einzigen spirituellen Raum des heiligen Russlands verteidigen“, heißt es in dem Dokument. Der Rat erklärt weiter, dass Russland „die Welt vor dem Ansturm des Globalismus und dem Sieg des Westens“ schützen muss, der dem Satanismus verfallen ist.
Krieg gegen den Terror
Die westlichen Imperialisten haben ihre militärischen Arsenale durch die rücksichtslose Unterstützung des Neonazi-Regimes in der Ukraine auf einer vergeblichen Mission zur Unterwerfung Russlands erschöpft. Verzweifelt greifen die westlichen Feinde in ihrem krankhaften Bestreben, Russland zu erobern und die westliche Hegemonie zu behaupten, auf den Modus des hybriden oder unkonventionellen Krieges zurück. Die Art von Terroranschlägen, die wir in Moskau und in den Wochen zuvor in Belgorod, Brjansk und Kursk gesehen haben, wahrscheinlich zunehmen wird. Zumindest muss Moskau jetzt die NATO-Front, die als Kiewer Regime bekannt ist, auslöschen, um die terroristischen Angriffe zu unterbinden.
PDF: NATOs Ukraine-Krieg war im Kern immer Terror
Weitere Krokus-Details
Alastair Crooke nennt gute Gründe, warum es keine IS-Terroristen waren, und wundert sich über den Eifer der EU für das Projekt Ukraine. Letztlich versuchen die herrschenden Eliten der EU, die Macht von den Mitgliedstaaten nach Brüssel zu verlagern.
PDF: Die Krokus-Gräueltat
Die Amerikaner scheinen nervös zu sein, was die russische Seite bereits über ihre Verwicklung in die Affäre weiß. Kein einziger Staatschef in der nicht-westlichen Welt hat das US-Narrativ über die Rolle des IS nachgeplappert. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der US-Geheimdienst nach dem Ukraine-Besuch von Nuland Wind davon bekommen hat, was sich in Budanows Küche zusammenbraute. Offensichtlich legt die Biden-Administration in erster Linie Wert darauf, Elensky abzuschirmen, damit nicht alles verloren geht.
PDF: Ein Frankenstein-Monster vor der Haustür
Der Garten verfällt
Die undemokratischste Organisation der Welt bereitet Wahlen für ihr korruptes Pseudoparlament vor. Außerdem ist die EU dabei, sich neu zu definieren. Es gibt bereits Anzeichen dafür, dass selbst die führenden EU-Politiker ihrer wahnhaften Träume von geopolitischer Relevanz überdrüssig sind. Aber die bescheidenen Wähler werden den EU-Eliten bald eine Botschaft übermitteln: Reform oder Zerfall.
PDF: Wer regiert die EU?
Absetzung der Democracy?!
Geert Wilders scheitert und tritt als Ministerpräsident der Niederlande zurück. Sollte es zu keiner Einigung zwischen den Parteien kommen, wird erwogen, dass die Parteiführer im Parlament verbleiben und nicht an der Regierung beteiligt werden. In diesem Fall wird ein „außerparlamentarisches“ Kabinett aus erfahrenen Politikern und eingeladenen Experten gebildet, die nicht eng mit den Parteien verbunden sind, aber eng mit dem Parlament des Landes zusammenarbeiten.
PDF: Geert Wilders und Wunschträume
Am Ende winseln sie alle
Für den Westen – insbesondere für die USA, den selbsternannten Führer der „freien Welt“ – ist die Entwicklung des Ukraine-Krieges zutiefst beunruhigend. Die jährliche Bedrohungsanalyse Washingtons für 2024 zeigt, dass diese Besorgnis ein kritisches Niveau erreicht hat: „Moskau wird weiterhin alle anwendbaren Quellen nationaler Macht nutzen, um seine Interessen voranzutreiben und zu versuchen, die USA und ihre Verbündeten zu untergraben und die Vorrangstellung der USA im globalen System herauszufordern“.
PDF: Das Ausmaß der westlichen Niederlage
UK ist Kriegspartei
Die USA schicken die Briten vor, damit sie das tun, was der US-Regierung zu heiß ist. Anfang April 2022 fuhr der britische Premier Boris Johnson nach Kiew, um Elensky zu erklären, dass er keinen Frieden mit Russland machen darf. Und es waren keine US-Generäle, die offen zugeben, dass sie den Ukrainern beim Versenken russischer Schiffe im Schwarzen Meer helfen, sondern das war der Chef der britischen Streitkräfte. Da westliche Soldaten die Patriot-Systeme in der Ukraine kontrollieren, ist es sehr wahrscheinlich, dass es britische Soldaten waren, die das Patriot-System bedienten oder kommandierten, mit dem die Iljuschin-76 auf dem Weg zum Gefangenenaustausch abgeschossen wurde. Überlegungen von Thomas Röper.
LINK: Haben Briten die IL-76 abgeschossen?
Korrekturen zum Info-Krieg
Die CIA macht Überstunden, um die Lüge zu verbreiten, sie habe die Russen vor dem Terroranschlag vom 22. März gewarnt und die Russen hätten diese Warnung ignoriert. Das stimmt einfach nicht, legt Larry Johnson dar.
Weltbild-Erosion
„Solange die Lüge in unseren Herzen bleibt, wird es nicht möglich sein, eine bessere Welt zu schaffen.“
Waren der Faschismus und seine deutsche Variante, der Nationalsozialismus, so kriminell und verwerflich, wie die Demokraten behaupten? Hatten die siegreichen Demokraten des Zweiten Weltkriegs Recht, durch massive Säuberungen von Dokumenten und die systematische Ermordung von mehreren Millionen Menschen, vor allem in Frankreich und Deutschland, die geringste Spur dieser autoritären Regierungen zu beseitigen?