30. März 2024

Es wird biblisch

Laurent Guyénot stellt fest, dass bei den meisten Christen heute die Angst vor den Juden viel stärker ist als das Mit­leid mit den Menschen im Gaza­streifen. Die meisten Staats­chefs würden lieber den Drit­ten Welt­krieg mit Russ­land be­gin­nen als Israel zu kriti­sieren. Russ­land ist schließ­lich ein rationaler Feind, das psycho­pathische Israel ist un­berechen­bar. Und es ver­fügt über die Samson-Option, deren Essenz der Nuklear­terro­rismus ist: „Wir besitzen mehrere hundert Atom­spreng­köpfe und Raketen und können sie auf Ziele in allen Rich­tungen ab­feuern … Wir haben die Fähig­keit, die Welt mit uns unter­gehen zu lassen. Und ich kann Ihnen ver­sichern, dass dies ge­schehen wird, bevor Israel unter­­geht.“

PDF: Angst vor den Juden


Russland im Kampf gegen den Sata­nismus
Während eines Kongres­ses des Welt­rates des russi­schen Volkes, auf dem sich religiöse, politische und kultu­relle Persön­lich­keiten des Landes aus­tauschen, ver­abschie­deten die Mit­glieder ein Doku­ment, das viele kultu­relle und gesell­schaft­liche Positio­nen Russ­lands aufgreift. „Aus spiritueller und mora­lischer Sicht ist die spezielle Militär­opera­tion ein heiliger Krieg, in dem Russland und sein Volk den einzigen spiritu­ellen Raum des heiligen Russ­lands vertei­digen“, heißt es in dem Doku­ment. Der Rat erklärt weiter, dass Russland „die Welt vor dem An­sturm des Globa­lismus und dem Sieg des Westens“ schützen muss, der dem Sata­nis­mus verfallen ist.


Krieg gegen den Terror
Die westlichen Im­peria­listen haben ihre militä­rischen Arse­nale durch die rück­sichts­lose Unter­stüt­­zung des Neo­nazi-Regimes in der Ukraine auf einer ver­geb­lichen Mission zur Unter­wer­fung Russ­­lands er­schöpft. Ver­zwei­felt grei­fen die west­lichen Feinde in ihrem krank­haften Be­streben, Russ­land zu er­obern und die west­liche Hege­monie zu be­haup­ten, auf den Modus des hybriden oder un­kon­ven­tio­nellen Krieges zurück. Die Art von Terror­an­schlä­gen, die wir in Moskau und in den Wochen zuvor in Bel­gorod, Brjansk und Kursk gesehen haben, wahr­schein­lich zu­neh­men wird. Zu­mindest muss Moskau jetzt die NATO-Front, die als Kiewer Regime be­kannt ist, aus­löschen, um die terro­risti­schen Angriffe zu unter­binden.

PDF: NATOs Ukraine-Krieg war im Kern immer Terror


Weitere Krokus-Details
Alastair Crooke nennt gute Gründe, warum es keine IS-Terroristen waren, und wundert sich über den Eifer der EU für das Projekt Ukraine. Letztlich versuchen die herrschenden Eliten der EU, die Macht von den Mitgliedstaaten nach Brüssel zu verlagern.

PDF: Die Krokus-Gräueltat

Die Amerikaner scheinen nervös zu sein, was die russi­sche Seite bereits über ihre Ver­­wick­lung in die Affäre weiß. Kein einziger Staats­chef in der nicht-west­lichen Welt hat das US-Narrativ über die Rolle des IS nach­geplap­pert. Es ist sehr wahr­schein­lich, dass der US-Geheim­dienst nach dem Ukraine-Besuch von Nuland Wind davon be­kom­men hat, was sich in Budanows Küche zu­sam­men­braute. Offen­sicht­lich legt die Biden-Ad­mini­stration in erster Linie Wert darauf, Elensky abzu­schir­men, damit nicht alles verloren geht.

PDF: Ein Frankenstein-Monster vor der Haustür


Der Garten verfällt
Die undemo­kra­tisch­ste Organi­sation der Welt bereitet Wahlen für ihr korrup­tes Pseudo­parla­ment vor. Außer­dem ist die EU dabei, sich neu zu defi­nieren. Es gibt bereits Anzei­chen dafür, dass selbst die füh­renden EU-Politiker ihrer wahn­haften Träume von geo­politi­scher Rele­vanz über­drüssig sind. Aber die beschei­denen Wähler werden den EU-Eliten bald eine Bot­schaft über­mitteln: Reform oder Zerfall.

PDF: Wer regiert die EU?


Absetzung der Democracy?!
Geert Wilders scheitert und tritt als Mini­ster­präsi­dent der Nie­der­lande zurück. Sollte es zu keiner Einigung zwischen den Parteien kommen, wird erwogen, dass die Partei­führer im Parla­ment ver­bleiben und nicht an der Regierung be­teiligt werden. In diesem Fall wird ein „außer­parla­men­tarisches“ Kabi­nett aus erfah­renen Politikern und ein­gela­denen Ex­perten gebildet, die nicht eng mit den Parteien ver­­bunden sind, aber eng mit dem Parlament des Landes zu­sam­men­arbeiten.

PDF: Geert Wilders und Wunschträume


Am Ende winseln sie alle
Für den Westen – ins­beson­dere für die USA, den selbst­ernann­ten Führer der „freien Welt“ – ist die Ent­wick­lung des Ukraine-Krieges zu­tiefst be­unru­higend. Die jähr­liche Be­dro­hungs­analyse Wa­shing­tons für 2024 zeigt, dass diese Besorg­nis ein kriti­sches Niveau er­reicht hat: „Moskau wird weiter­­hin alle anwend­baren Quellen natio­naler Macht nutzen, um seine Inte­ressen voran­zutreiben und zu versuchen, die USA und ihre Ver­bündeten zu unter­graben und die Vorrang­stellung der USA im globalen System heraus­zu­fordern“.

PDF: Das Ausmaß der westlichen Niederlage


UK ist Kriegspartei
Die USA schicken die Briten vor, damit sie das tun, was der US-Regie­rung zu heiß ist. Anfang April 2022 fuhr der britische Premier Boris John­son nach Kiew, um Elensky zu er­klären, dass er keinen Frieden mit Russ­land machen darf. Und es waren keine US-Generäle, die offen zu­geben, dass sie den Ukrainern beim Ver­senken russi­scher Schiffe im Schwar­zen Meer helfen, sondern das war der Chef der briti­schen Streit­kräfte. Da west­liche Soldaten die Patriot-Sys­teme in der Ukraine kon­trol­lieren, ist es sehr wahr­schein­lich, dass es britische Soldaten waren, die das Patriot-System bedien­ten oder kom­man­dierten, mit dem die Iljuschin-76 auf dem Weg zum Ge­fangenen­aus­tausch abge­schossen wurde. Über­legun­gen von Thomas Röper.

LINK: Haben Briten die IL-76 abgeschossen?


Korrekturen zum Info-Krieg
Die CIA macht Über­stun­den, um die Lüge zu ver­breiten, sie habe die Russen vor dem Terror­an­­schlag vom 22. März ge­warnt und die Russen hätten diese Warnung igno­riert. Das stimmt einfach nicht, legt Larry Johnson dar.

PDF: Der verzweifelte Westen


Weltbild-Erosion
„Solange die Lüge in unseren Herzen bleibt, wird es nicht mög­lich sein, eine bes­sere Welt zu schaffen.“
Waren der Faschis­mus und seine deutsche Variante, der Natio­nal­sozi­alis­mus, so krimi­­nell und ver­werf­lich, wie die Demo­kraten be­haup­ten? Hatten die sieg­reichen Demo­kraten des Zwei­ten Welt­kriegs Recht, durch massive Säube­run­gen von Doku­men­ten und die syste­matische Er­mor­dung von meh­reren Millio­nen Menschen, vor allem in Frank­reich und Deutsch­land, die geringste Spur dieser auto­ritären Regie­rungen zu besei­tigen?

PDF: War der Faschismus der Gipfel der Abscheulichkeit?