Das Finanzministerium sperrt den Haushalt 2023 – dürfen wir hoffen, dass damit auch das Salär für die Regierenden entfällt? Es ist nämlich noch weiteres Ungemach zu erwarten, wie die FAZ berichtet:
LINK: Sind weitere 165 Milliarden Euro „untergegangen“?
Weint nicht um Argentinien
Die USA haben die nächste Marionette in der Linie von Juan Guidó und Zelensky gefunden: Javier Milei wird Präsident von Argentinien. Er ist im Grunde das, was die Argentinier einen cipayo, einen treuen Diener ausländischer Interessen, nennen. Und er wird Argentinien wahrscheinlich in eine weitere US-Kolonie verwandeln.
PDF: Milei – Das Imperium schlägt zurück
Der Zionist folgt seiner Natur
Netanjahu bereitet eine Falle für die Regierung Biden vor, indem er die USA dazu bringt, sich mit Israel zu verbünden. Nur zu – dann werden beide untergehen.
PDF: Wird der Skorpion den US-Frosch stechen?
Kurzer Propaganda-Leitfaden
Die israelische Propaganda sieht aus wie ein Musikvideo, in dem Kinder in Gaza singen „Wir werden euch alle vernichten“. Palästina-Propaganda sieht aus wie ein endloser Strom unbearbeiteter Videoaufnahmen von Kindern, deren Körper von israelischen Militärsprengstoffen zerfetzt wurden. [Nur Text, keine Bilder.]
PDF: Israelische versus palästinensische Propaganda
Wenig westliches Wohlwollen
Der brutale Massenmord an der palästinensischen Zivilbevölkerung hat nicht nur die weltweite Aufmerksamkeit wieder auf die palästinensische Sache gelenkt, sondern dient auch als ernste Mahnung, dass das Einverständnis einiger westlicher Staaten eine existenzielle Bedrohung für die internationale Gemeinschaft sein kann.
PDF: Gaza-Krieg zerstört West-Einfluss
Erfolg in der Ukraine neu definieren!?
Larry Johnson mit ein paar drastischen Kommentaren zu einem Ukraine-Artikel in Foreign Affairs: „Eine neue Strategie muss Mittel und Zweck in Einklang bringen“. Sie singen zwar den Lösungsmondknoten in der Waage vom Blatt, aber ohne Mittel bleibt der Zweck unerreichbar.
PDF: Noch mehr wahnhafter Unsinn
Oder Niederlage ungefähr definieren?
Andere West-Blätter gelangen inzwischen zu einer realistischeren Einschätzung, was einen deutlichen Wandel in der öffentlichen Meinung zur Krise unterstreicht.
PDF: US-Medien erkennen die Lage in der Ukraine an
Warum zerrt niemand Israel vor den Kadi?
Warum beruft sich Palästina nicht auf die Völkermordkonvention? Und auch kein anderer Staat? Möchte es wirklich keiner mit den USA bzw. den Zionisten verderben? Ein Urteil des Internationalen Gerichtshofs, das Israel des Völkermordes schuldig spricht, würde Großbritannien und sogar den USA Schwierigkeiten bereiten, Israel weiterhin zu subventionieren und zu bewaffnen.
PDF: Die Aktivierung der Völkermordkonvention
BRICS 11 in Aktion
Eine Delegation der arabisch-islamischen Außenminister ist nach China gereist und hat mit ihrem Kollegen Wang-Yi eine Lösung des Gaza-Konfliktes erörtert. China strebt über den UN Sicherheitsrat zunächst einen Waffenstillstand und dann eine klare Zweistaatenlösung an. Wir werden sehen, ob dadurch diplomatischer Druck auf Israel ausgeübt werden kann.
PDF: Waffenstillstand ist keine diplomatische Rhetorik
Emanzipatorischer Klartext
Zweitausend Jahre lang hat das Kirchenchristentum die Heiden gelehrt, dem wahnhaften Anspruch der Juden auf göttliche Auserwähltheit zuzustimmen. Wir erleben heute die endgültigen Folgen dieser Unterwerfung. Der überragende Status der Juden und ihrer „heiligen Geschichte“ ist der tiefere Grund für ihren Einfluss auf das Weltgeschehen. Durch die Akzeptanz des dreifachen biblischen Paradigmas – eifernder Gott, auserwähltes Volk, gelobtes Land – haben sich die christlichen Kirchen, insbesondere die katholischen und protestantischen, zum Komplizen des imperialistischen Projekts der hebräischen Bibel gemacht. Daher wird es ohne geistige und moralische Emanzipation von der biblischen Matrix keine endgültige Emanzipation von Zion geben, stellt Laurent Guyénot fest.
PDF: Der heilige Haken
Der letzte Versuch der Khasaren
Interessante Theorie, was der Traum eines Palästinenser-freien Israel mit der geplanten Universalreligion und den okkulten kulturellen Wurzeln der Khasaren zu tun hat. Der Preis, den die Juden während des Holocausts gezahlt haben, war als Opfergabe die Grundlage für ein neues monetäres, wirtschaftliches, soziales und politisches Nachkriegssystem.
2019 wurde das „Zentrum N. Nasarbajew für die Entwicklung des interkonfessionellen und interzivilisatorischen Dialogs“ von der kasachischen Regierung in Astana gegründet. Dort fand im September 2022 der Kongress der Weltreligionen statt. Und der Papst rief zu Frieden und Einheit auf.