8. August 2023

Demokratour de Force

Zum Warmlaufen skizziert Alastair Crooke die große Umwäl­zung, unseren Kampf für das Leben statt den siche­ren Tod durch „our Demo­cracy“. Und nein, das ist keine Über­treibung, Orban wird dazu zitiert:

„Europa hat heute seine eigene politi­sche Klasse geschaffen, die nicht mehr rechen­­schafts­pflich­tig ist und keine christ­lichen oder echten demo­krati­schen Über­zeu­gun­gen mehr hat. Und wir müssen sagen, dass das föde­ralisti­sche Regieren in Europa zu einem zügel­losen Impe­rium ge­führt hat. Wir haben keine andere Wahl. Bei aller Liebe zu Europa, bei allem, was uns ge­hört – wir müssen kämpfen.“

PDF: Kampf gegen Democracy


Verzweiflungs­taten sind zu er­war­ten
Ein neurokog­nitiv ge­stör­ter Präsi­dent stellt sich zur Wie­der­wahl. Mit einem ver­schwen­deri­schen Stell­ver­treter­krieg, der ge­schei­tert ist; mit nichts, was er zu Hause vor­wei­sen könnte; mit zu­neh­men­den Be­wei­sen für persön­liche Korrup­tion epi­schen Aus­maßes und mit insti­tutio­nellem Ver­sagen der­selben Größen­ordnung. Patrick Lawrence überlegt, was in den näch­sten 16 Monaten bis zum Wah­ltag auf Amerika zu­kom­men könnte.

PDF: Das Chaos der Demokraten


Zu wenig qualifizierte Humanressour­cen
Brian Berletic bringt auf sehr höfliche Weise zum Aus­druck, dass das US-Militär dege­neriert ist und mit seinen Offi­zieren, die eher über Pro­nomen als über militä­rische Planung nach­denken, den taug­lichen Nach­wuchs ab­schreckt. „In dem Maße, wie weniger quali­fizierte Re­kruten dem US-Militär bei­treten und sich durch die Ränge hoch­arbeiten, wird das Militär als Insti­tution noch un­attrak­tiver. Es ist ein Teufels­kreis, der aus der Belas­tung durch Ame­rikas end­lose Kriege rund um den Globus ent­standen ist.“

PDF: Vertrauen in US-Militär sinkt


Demokratie ist die gefährlich­ste Religion
Warum? Weil die Menschen glauben, dass diese Gaukel­ei aus ideo­logischer Propa­ganda, Lügen diver­sester Art und genzen­loser Korrup­tion das Non­plus­ultra aller sozialen Orga­nisa­tions­formen ist. Wenn wir uns die wan­ken­den Narrative, den grassie­ren­den Irrsinn und die Off­shore-Konten der Demo­kratie-Be­trei­ber an­schauen, springen uns Zahlen ent­gegen, die deut­lich bestä­tigen, dass in der demo­krati­schen Schein­reali­tät etwas faul ist.

Larry Romanoff hat seiner großartigen elfteiligen Demokratie-Serie vier weitere Teile hinzugefügt:

Teil 12: Demokratie und universelle Werte
Das sind zwei paar Schuhe, Demo­kratie ist kein uni­ver­seller Wert. Die Demo­kra­tische Partei gehört der Morgan-Familie, die Repu­blika­nische Partei ge­hört der Rocke­feller-Familie. Morgan und Rocke­feller gehörten jedoch zu Roth­schild. Dieses System ist nur für eine Minder­heit von Wert.

PDF: Demokratie ist die gefährlichste Religion – Teil 12


Teil 13: Bernays und die Kon­trolle der Demo­kratie
Das Wesen einer Demo­kratie besteht darin, dass einige wenige „un­sicht­bare Menschen“ die ver­­wirrte Herde so mani­pulieren, dass sie glauben, sie hätten die Kon­trolle über ein trans­paren­tes Re­gie­rungs­system, indem sie einen von zwei voraus­ge­wähl­ten Kandi­daten wählen, die bereits von denselben un­sicht­­baren Menschen ge­kauft und be­zahlt werden.

PDF: Demokratie ist die gefährlichste Religion – Teil 13


Teil 14: Das nicht-imperiale Im­perium
Die mächtige, schleichen­de Ent­wick­lung des Fa­schis­mus in den USA, wie sie bereits be­schrie­ben wurde, ist nur ein Glied in einer lan­gen Kette, deren End­ziel darin be­steht, zu­nächst das Volk zu ent­mach­ten und dann den größ­ten Teil der Macht von natio­nalen Regie­rungen und anderen Regie­­rungs­organen zu ent­fernen. Wir haben ge­sehen, dass das meiste davon in Amerika bereits erreicht wurde, aber es wurde auch in Europa in fast gleichem Maße er­reicht. Nur wenige wissen, dass die EU nicht nur als un­demo­kra­tisch, sondern als grund­legend anti-demo­kratisch ver­un­glimpft wurde, mit anderen Worten, dass sie zu dem­selben auto­ritären Faschis­mus neigt wie die USA.

PDF: Demokratie ist die gefährlichste Religion – Teil 14


Teil 15: China ist nicht der Westen
Der Grund, warum die Amerika­ner und die euro­pä­isch-jüdi­sche Mafia Chinas Ein­partei­ensys­tem hassen, ist nicht, weil es ein schlech­tes System ist, sondern weil es nicht von äuße­ren Kräften kon­trolliert werd­en kann. Chinas Ein­partei­ensys­tem ist eine per­fekte Regie­rungs­form, wie die Ergeb­nisse zeigen, die es her­vor­ge­bracht hat, aber die Amerika­ner und die Juden können ihre Finger nicht hinein­stecken. Wenn es in China keine politi­schen Partei­en und keine öffent­lichen Wahlen gibt, wie kann man dann die Kandi­daten kaufen? Und wenn die Kandi­daten nicht zu kaufen sind, wie soll man dann die Regie­rung kon­trol­lieren?

PDF: Demokratie ist die gefährlichste Religion – Teil 15


Wer die anderen Teile noch nicht kennt, wird hier fündig:

Teil 1: Einführung

PDF: Demokratie ist die gefährlichste Religion – Teil 1


Teil 2: Abnick-Parlamente

PDF: Demokratie ist die gefährlichste Religion – Teil 2


Teil 3: Die Wahl von Regierungschefs

PDF: Demokratie ist die gefährlichste Religion – Teil 3


Teil 4: Mehrparteiendemokratie

PDF: Demokratie ist die gefährlichste Religion – Teil 4


Teil 5: Theologie des Politischen

PDF: Demokratie ist die gefährlichste Religion – Teil 5


Teil 6: Theologie der Wahlen

PDF: Demokratie ist die gefährlichste Religion – Teil 6


Teil 7: Der jüdische Ursprung

PDF: Demokratie ist die gefährlichste Religion – Teil 7


Teil 8: Chinas Demokratie-Experimente

PDF: Demokratie ist die gefährlichste Religion – Teil 8


Teil 9: Demokratie-Mythen

PDF: Demokratie ist die gefährlichste Religion – Teil 9


Teil 10: Die Demokratie-Chimäre

PDF: Demokratie ist die gefährlichste Religion – Teil 10


Teil 11: Aus Demokratie wird Faschismus

PDF: Demokratie ist die gefährlichste Religion – Teil 11