10. November 2022

Schwindel-Transparenz

Nach erwartungsgemäß ausfalle­nden Zählomaten, unzu­lässigen Brief­wahl-Mogeleien und toten Wählern, die tote Kandi­daten wählen (in Penn­sylva­nia) warten wir jetzt auf das soge­nannte amtliche End­ergeb­nis der US-Mid­terms, über das ggf. der Supreme Court befin­den wird. Bei diesem Mid­terms-Spek­takel wurden die artifi­ziellen Knicke in den Zähl­kurven in Echt­zeit mit­geschnit­ten und sind sofort vor­zeig­bar. Paul Craig Roberts mit einer Moment­auf­nahme:

Viele Anzeichen deuten darauf hin, dass bei der Aus­zäh­lung der Stim­men vieles im Argen liegt. Um­fragen zeigen, dass Biden eine Zu­stim­mungs­rate von nur 36 Prozent hat und dass eine große Mehr­heit der Ame­rika­ner nicht will, dass Biden in zwei Jahren zur Wieder­wahl antritt. Wie lässt sich diese Prä­ferenz mit der Stim­men­aus­zählung vom Dien­stag in Ein­klang bringen?

PDF: Eine weitere gestohlene Wahl


Larry Romanoff: Chinas Demo­kratie-Expe­rimente
Wie bereits dar­gelegt, ist das Mehr­partei­en-Wahl­system („Demo­kratie“) die einzige Regie­rungs­form, die für die Kon­trolle durch Außen­ste­hende konzi­piert wurde, was sie natür­lich anfällig für Korrup­tion und Betrug macht. Die Chinesen, die den Amerika­nern zuge­hört haben, fanden den Beweis dafür in ihrem eigenen Hinter­hof. China hat in kleinem Umfang mit der Ein­führung demo­kratischer Wahlen nach west­lichem Vorbild für lokale Beamte in länd­lichen Gebieten expe­ri­mentiert.

PDF: Demokratie ist die gefährlichste Religion – Teil 8


Dekonstruktion des Auf­ge­zwun­genen
Ein künstlich herbei­geführ­ter Zu­sam­men­schluss in un­natür­lichen Grenzen ist ein „Konstrukt“. Diese Ge­bilde sind künst­lich, da sie von ver­schie­denen Völkern besie­delt werden, die unter­schied­liche Sprachen sprechen und die es vor­ziehen würden, in ihrem eigenen National­staat zu leben. Deshalb werden Kon­strukte immer von oben aus „Staats­räson“ auf­ge­drückt und von der Basis ab­gelehnt. Kon­strukte sind immer nur bei den Eliten beliebt, die sie erfin­den und damit Geld ver­dienen. Sie er­reichen selten mehr als 50 Prozent Popu­larität, meist weit weniger. Des­halb haben Kon­strukte nie Bestand. Eine Be­trach­tung der noch beste­henden Kon­strukte wie USA, EU und UK in ihren aktuellen Zerfalls­prozes­sen.

PDF: Zerlegung der Konstrukte


Die Welt verlässt den US-Globalismus
Wie Putin kürzlich sagte: „Die unipo­lare Welt geht zu Ende. Die Situa­tion ist in gewis­­sem Maße revo­lutio­när, da die Ober­schicht nicht mehr so leben kann und die Unter­schicht nicht mehr so leben will.“ Die An­erken­nung nationaler Polari­täten und die Rück­kehr zu den Ur­sprüngen des Frei­handels könnten sich in Europa als Aus­weg aus den dortigen Brüchen erweisen.

PDF: Stolpersteine auf dem Weg nach Armageddon


Die Scholz-Reise aus indischer Sicht
Im Vorfeld von Scholzens China-Besuch wurde er heftig dafür kriti­siert, dass er eine solche Reise nach Peking mit einer Wirt­schafts­delega­tion ein­fluss­reicher deutscher CEOs unter­nahm. Es ist klar, dass die Biden-Ad­mini­stration auf Baer­bock und die „atlantischen“ Kreise in der deutschen politi­schen Wirt­schaft schaute, um die Führung zu über­nehmen. Hat Scholz mehr abge­bissen, als er kauen konnte?

PDF: Scholzens China-Reise erregt Aufsehen


... und aus Sicht eines deutschen China-Kenners
Thorsten Pattberg beschreibt Deutsch­lands mora­lischen Zusam­men­bruch in China und liefert dazu ein großes Hinter­grund­bild der inzwi­schen 100 Jahre wäh­renden deutschen Demü­tigung und unse­res kultu­rellen Nieder­gangs. Er weist darauf hin, dass „seit 1949 und seit der US-Besat­zung in Deutsch­land NICHTS Neues mehr ent­stan­den ist. Deutsch­land hat KEINE Champions des 21. Jahr­hunderts her­vor­ge­bracht, während es unter der US-Besat­zung des 20. Jahr­hun­derts stand, und deshalb hinkt es in Bezug auf mensch­lichen Fort­schritt und bio­logische Fitness 60 Jahre hinterher.“

PDF: Scholzens katastrophaler China-Besuch