20. November 2022

Diesmal nicht, Polen!

Das polnische Radio meldete unter Beru­fung auf inoffi­zielle Quellen als erstes den Absturz von zwei Raketen in dem Dorf Prze­wodow in Ostpolen. Berichten zufolge wurden bei dem Vorfall zwei Menschen getötet, die Identi­tät der Raketen wurde nicht ange­geben. Das polnische Außen­minis­terium erklärte später, es habe sich um eine einzelne russi­sche Rakete gehan­delt. Der polnische Präsi­dent Andrzej Duda mutmaßte, es han­dele sich „höchst­wahr­schein­lich um eine Rakete aus russi­scher Pro­duk­tion“, deren Herkunft die Unter­suchun­g feststellen müsse. Das war eine wirklich mise­rable Reinsze­nierung. Und nein, es wird nicht zurück­geschos­sen. 

Nicht sonderlich komisch
Der ukrainische Koks-Komiker Elensky erzählte in dieser Woche unver­­hoh­lene Lügen über einen Raketen­angriff auf Polen. Selbst NATO und USA haben die anfäng­lichen Be­haup­tungen zurück­gewiesen, die Russ­land be­schul­digten. Die Rakete stammte vom ukraini­schen Militär, wie die NATO an­erkennt, doch Elensky be­haup­tete weiter­hin „nein – doch – ooh!“. Es ist klar, dass der töd­­liche Angriff eine be­wusste Provo­kation des Kiewer Regimes war, um den Krieg zu einem totalen NATO-Russland-Konflikt eskalieren zu lassen, selbst wenn dies den Dritten Welt­krieg bedeuten würde.

PDF: NATOs Frankenstein-Monster


Möchtegern-Supermacht Polen
Die irrsinnige Politik und Haltung sowohl der Polen als auch der Ukrainer führt langsam zu der Er­kennt­nis, dass die Ost­erwei­terung der EU ein großer und fataler Fehler war. Da die west­lichen Nationen immer weiter in den wirt­schaft­lichen Ab­grund stürzen, werden die Arro­ganz und das An­spruchs­denken sowohl der Polen als auch der Ukrainer immer mehr Gegen­reak­tionen hervor­rufen. Früher oder später wird auch der Rest der EU die Nase voll haben von diesen Ver­rückten.

PDF: Ein Rudel Hyänen


Ahrimanische Tiefenschwärze
Gordon Duff stellt fest, dass sich die westliche Seite nicht mehr um christ­liche Werte bemüht. Der Ok­kultis­mus des Dritten Reiches wird nicht nur in der Ukraine, sondern in der gesamten NATO und der EU wieder­geboren. Extre­misti­sche Minder­heiten in den USA und in ganz Europa werden er­mäch­tigt, eine mons­tröse Welt­ordnung zu errichten, die durch etwas weitaus Dunkleres als einfache Tyrannei ge­kenn­zeich­net ist.

PDF: Die okkulte Welt hinter der Ukraine


Letzte Ausfahrt vor der Offensive
Ist den Menschen im Westen, die „an der Seite der Ukraine stehen“, klar, dass sie in Wirk­lich­keit die Ver­armung und Ver­elen­dung von Milli­­onen Zivili­sten unter­stützen, die in einem geo­politi­schen Kreuz­feuer zwischen Washing­ton und Russ­land ge­fangen sind? Jeder, der noch bei Verstand ist, sollte die ukrai­nische Neutra­lität und ein Ende der NATO-Erwei­terung unter­stützen. Das ist die einzige Mög­lich­keit, diesen Krieg zu be­enden. Die russi­sche Sicher­heit wird durch einen Vertrag oder eine eiserne Faust er­reicht werden. Die Wahl liegt bei der Ukraine.

PDF: Putins Vorschlaghammer


Was würde ein Sieg der Anglo-Zionisten be­deuten?
Wir Westler vege­tie­ren ja bereits unter ihrem Joch im großen Genozid dahin. Sollte NATO Russland und China besie­gen, wird es keine Sur­vival-Nischen mehr geben. Jedes Regime, das ernst­haft die Koloni­sierung des gesam­ten Planeten anstrebt – was die Hege­mo­nie zweifel­los tut –, wird seine eigene Bevöl­ke­rung immer unter sklaven­ähn­lichen Bedin­gun­gen halten, materiell, kulturell und spirituell.

PDF: Bedeutung einer russischen Niederlage

Eine Antwort von Batiushka
Die russische Niederlage gegen den „ver­einigten Westen“ würde das Ende der Welt be­deuten. Aber keine Angst, da Russland nicht besiegt wird, wird die Welt noch nicht unter­gehen und es wird eine Neue Welt­ord­nung geben, die bereits existiert.
PDF: Die echte neue Weltordnung


Demokratie wird zu Faschismus
Der 11. Teil von Larry Romanoffs Demokratie-Zerle­gung be­schreibt diesen Wand­lungs­prozess am Beispiel von Amerika.

PDF: Demokratie ist die gefährlichste Religion – Teil 11


Nehmt Blackrock das Geld weg!
Die meisten Menschen wundern sich über die welt­weite Energie­krise, in der die Preise für Öl, Gas und Kohle gleich­zeitig explo­dieren und sogar die Schlie­ßung großer Indu­strie­anlagen wie der Chemie-, Alumi­nium- oder Stahl­indus­trie er­zwingen. Die Regie­rung Biden und der Wurm­fort­satz EU haben darauf be­stan­den, dass dies alles auf Putin und den Ukraine-Krieg zurück­zu­führen sei. Das ist aber nicht der Fall. Die Ener­gie­krise ist eine von langer Hand ge­plante Stra­tegie west­licher Unter­nehmen und politi­scher Kreise zur De­montage indu­striel­ler Volks­wirt­schaf­ten im Namen einer dys­topi­schen Grünen Agenda. Diese Stra­tegie hat ihre Wurzeln in den Jahren vor Februar 2022. Ein Wirt­schafts­krimi von William Eng­dahl.

PDF: BlackRock verursachte Energiekrise


Nehmt der Seuchen­branche das Geld weg!
Das meiste ist nicht so schlimm wie es aus­sieht. Es ist schlim­mer. Die Schock­wellen, die der freie Fall von FTX auslöste, versetz­ten auch die Welt der Gesund­heits-Gauner in Unruhe, da zahl­reiche füh­rende Akteure im Bereich der Plande­mie­vorsorge Mittel von FTX-Geld­gebern er­halten hatten.

PDF: Covid und FTX


Nehmt der CIA das Geld weg!
Wenn Kurden in Istan­bul die russi­sche Bot­schaft an­greifen, führt das „cui bono?“ zum üb­lichen Ver­däch­tigen. Der Ver­fasser be­schreibt die ex­plosive Gemen­ge­lage in der Zone Syrien, Irak, Türkei, wo Kurden, abtrün­nige Syrer und CIA-finan­zierte Terro­risten herum­springen. Die Türkei hat heute mit der Ope­ration „Tag der Abrech­nung“ begon­nen: Unter Beru­fung auf Artikel 51 der UN-Charta (Recht auf Selbst­ver­teidi­gung) nimmt sie kurdische Forma­tionen in Nord-Syrien unter Raketen-Beschuss.

PDF: Folgen des Terrors in Istanbul