24. November 2022

Demontage

Russland nimmt die deutsche Werbe­kam­pagne für „klima­freund­liche Ent­schei­dun­gen“ wört­lich und macht die Städte der Ukraine zum Vor­zeige­teil der grünen Agenda – sie sparen jetzt enorm viel Ener­gie! Außer­dem ist die Ukraine ernst­haft be­müht, die kriegs­beding­ten CO2-Emis­sionen zu redu­zieren, und nimmt den Russen die Rake­ten­arbeit ab, indem sie Gebäude mit der eige­nen Luft­abwehr pulve­risiert.

Batiushka beschreibt die Alltags­front in Kiew und lässt uns damit einen Blick auf das uns zuge­dachte Unge­mach werfen: Es wird kalt, dunkel, strom- und geld­los. „Sie sehen Ihre Zukunft – es sei denn, Sie können sich recht­zeitig Ihrer pro-nazis­tischen Mario­net­ten­regie­rungen ent­ledigen.“

PDF: In Erwartung der Befreiung


Regenbogentanz zu jeder woken Melodie auf dem Markt
Ein aktueller Lage­bericht von Pepe Esco­bar. Er legt dar, dass der kollek­tive Westen auf seine Schein­rea­lität setzt und glaubt, er hätte die Karte des Stell­ver­tre­ter­kriegs in der Ukraine in der Hand. Russ­land setzt auf die Realität, wo die wirt­schaft­lichen Karten Nahrung, Energie, Res­sourcen und -sicher­heit sowie Stabilität sind.

PDF: Elektrokrieg


So ruiniert Fiat-Geld die Zivilisation
Unser Papiergeld­system schafft eine Gesell­schaft, die nur durch den Ver­brauch von Res­sour­cen und die Pro­duk­tion von Wert­losem moti­viert ist. Die Abschaf­fung des Fiat-Geldes be­­deutet, dass der normale Markt­prozess von Angebot und Nachfrage und Preisen funktio­nieren kann. Die Politik spielt eine viel gerin­gere Rolle und die Zombi­fizierung der Wirt­schaft kehrt sich um. Die Zivili­sation kann sich wieder weiter­ent­wickeln. Bitcoin ist das Gegen­mittel und die große Hoffnung, den Nieder­gang umzu­kehren.

PDF: Die Bitcoin-Revolution


Lock her up
Uschi ist in ein 35-Milli­arden-Euro-Geschäft mit Impf­stoffen und Freund Pfizer verstrickt, das so sehr stinkt, dass die fins­teren Mächte in Brüssel an einem Plan zur Scha­dens­begren­zung arbeiten, um den kollek­tiven EU-Hals zu retten, während das zentra­listische Mons­trum auf den Abgrund zu­steuert: Im Jahr 2024 drohen EU-Wah­len, bei denen eine so niedrige Wahl­betei­ligung wie nie zuvor er­wartet wird.

PDF: Uschi unter Korruptionsverdacht


Kontrolle ist für die USA eine strategische Notwendigkeit
Die USA sind weit davon entfernt, ein groß­zügiger Ver­bün­deter zu sein. Statt­dessen waren und sind sie ein egoi­sti­scher Besat­zer Europas. Die der­zeitige von den USA betrie­bene Zerstö­rungs­politik, die darauf beruht, den EU-Ländern billige Ener­gie vor­zu­ent­halten, um sie wirt­schaft­lich zu schädigen und politisch zu unter­werfen, könnte man als den neuen Morgen­thau-Plan bezeichnen.

PDF: US-Politik in Europa


Wahrnehmungs-Korrektur
Eine französische Studie deutet da­rauf hin, dass Europa seit dem Zweiten Welt­krieg in Bezug auf seine Ab­hängig­keit von Washing­ton „in einem Zustand des Un­aus­gespro­chenen“ gelebt hat. Daher fällt es Politikern wie auch der Öffent­lichkeit schwer, zu erkennen, „wer wirklich ihr Feind ist“. Seit dem Sank­tions­krieg gegen Europa zeigen die USA ihre Feind­selig­keit ganz offen.

PDF: Ein anderer Stand der Dinge


Auflösung der Scheinwelten
Es ist anzu­nehmen, dass die NATO bereits vor unseren Augen zer­bröckelt, ein Prozess, der durch die wirt­schaft­lichen, sozialen, politi­schen und geistigen Krisen, die die gesamte EU plagen, nur noch be­schleu­nigt wird. Und das Er­staun­lichste daran ist natür­lich, dass dieser Zusam­­men­bruch nicht das Ergebnis eines machia­vellis­tischen Plans ist, den die Russen, die Chinesen oder die Iraner ausge­heckt haben, sondern die direkte Folge einer jahr­zehn­te­langen, wahrhaft selbst­mör­de­rischen Politik: Sie haben es sich selbst angetan!

PDF: Zerfällt die NATO?