Die astrologischen Zeichen deuten für UK, Ukraine und USA auf Untergang, wahlweise Zerfall oder Auflösung. Erdbebenartige Existenzerschütterungen, Kapitulation, Zweifel an der Überlebensfähigkeit als Korruptokratie tummeln sich im Juli und August auf der Agenda. Das koloniale UK-Geschäftsmodell, mit dem es sein ganzes Überleben von äußeren Faktoren abhängig machte, hat erstaunlich lange gehalten und sollte unter dem Motto Global Britain fortgesetzt werden. Doch das Vorhaben dürfte nach hinten losgehen. Der Projektstaat Ukraine könnte dem Weltfrieden einen Gefallen tun und sich auf die angrenzenden Länder verteilen. Auch die United States würden der Weiterentwicklung der Menschheit einen Dienst erweisen, wenn sie ihre Struktur zwecks Neuordnung auflösen. Über den zentralistisch-jesuitischen Wurmfortsatz der USA, die EU, braucht man sich dann auch keinen Kopf mehr zu machen. Womöglich könnte Deutschland wiederbelebt werden …
Die unterschiedlichen Aspekte dieser dramatischen Ankündigungen finden sich in der heutigen Textsammlung wieder.
Endzeit für das United Kingdom
„Der gestürzte Premierminister ist nur ein Teil des gesamten Auflösungsprozesses. Das Imperium des Vereinigten Königreichs neigt sich dem Ende zu.“ Die schottische Unabhängigkeit und die irische Wiedervereinigung werden bald kommen, die walisische Unabhängigkeit gewinnt schnell an Unterstützung. Es wird das Auseinanderbrechen des Vereinigten Königreichs brauchen, um die Großmachtnostalgie und den albernen Patriotismus vieler Tory-Befürworter zu erschüttern.
PDF: BoJos Rücktritt
Ungläubiger Wertloswesten
Batiushka über den westlichen Niedergang, wie er sich in der Figur des britischen Nicht-mehr-lange-Premierministers BoJo manifestiert. Und sich systemisch im Unglauben des libertären Totalitarismus im Gegensatz zum echten Glauben zeigt.
PDF: Glaube oder Unglaube
Politik und Waffenindustrie – eine lukrative Symbiose
Die jährlichen Wahlkampfspenden des militärisch-industriellen Komplexes in Höhe von mehr als 10 Millionen Dollar belohnen und ermutigen den Kongress, dem Pentagon Geld zuzuschaufeln, stellt die Interessengruppe Public Citizen fest. Dieser Bericht listet auf, wer wie viel einsteckt.
PDF: US-Korruptokratie
Russland entscheidet sich gegen den Westen, für die Souveränität
Alexander Dugin über Russlands Abschied vom Westen. „Wo der Westen aufhört, hören die Welt und die Menschheit keineswegs auf. Im Gegenteil, es ist ein neuer Anfang. Und Russlands Platz ist in Eurasien, nicht im Westen. Einst war es eine Frage der Wahl. Heute ist er einfach unvermeidlich.“ Dugin weist darauf hin, dass diese Zukunftssicherung noch ideologisch verankert werden muss.
USA arbeiten gegen die Eurasien-Integration
Auf evolutionäre Astrologen wartet ein Aha-Erlebnis:
Die Finanzkrise von 2007-2008 wurde durch den Zusammenbruch des US-Immobilienmarktes und mehrerer wichtiger US-Finanzinstitute ausgelöst. Das Geschehen signalisierte dem Rest der Welt, dass das auf die USA ausgerichtete Finanzsystem nicht vertrauenswürdig war. Die USA konnten nicht die höchste Instanz des internationalen Rohstoffhandels bleiben. Die G7-Länder, die sich als Hüter des globalen kapitalistischen Systems verstanden, baten Staaten außerhalb ihres Einflussbereichs, wie China und Indien, ihre Überschüsse in das westliche Finanzsystem zu investieren, um dessen totalen Zusammenbruch zu verhindern. Im Gegenzug sollten die G20 die Koordination des weltwirtschaftlichen Geschehens übernehmen. Wer helfen konnte, half. G7 hat sich aber nicht an die Vereinbarung gehalten und treibt bis heute ihr destruktives Unwesen.
PDF: Gefährliche US-Opposition
Kulturkampf gegen Gender-Gaga
Russlands „Sondereinsatz“ in der Ukraine könnte als erste von vielen Schlachten betrachtet werden, in denen es darum geht, die krasse Ideologie des Westens von den russischen Grenzen fernzuhalten. Am besten ist es, die kulturelle Fäulnis aus der Ferne zu betrachten, durch das Fenster zum Westen von Peter dem Großen. Es gilt die heimischen Feuer am Brennen zu halten, um sich auf einen Feind vorzubereiten, der niemals schläft und immer nach Wegen sucht, ahnungslose Nationen zu infiltrieren.
PDF: Frontlinien des großen anti-liberalen Krieges
Inflation wäre vermeidbar
Ein wichtiger Faktor für die allgemeine Inflation sind die explodierenden Energiepreise. Die globalen Auswirkungen führen zu einer Eskalation der Lebensmittelpreise, wodurch Millionen von Menschen vom Hunger bedroht sind, insbesondere in Afrika und anderen Ländern mit niedrigem Einkommen. Dennoch ist die drohende Krise nicht unvermeidlich. Was sie jedoch unausweichlich macht, ist die kriegstreiberische Politik der USA und ihrer europäischen NATO-Mittäter gegenüber Russland und China.
PDF: Schluss mit der US-Kriegstreiberei
Sinneswandel oder Zahlungsunwilligkeit?
Die EU lehnt ein Darlehen an die Ukraine in Höhe von schlappen 1,5 Milliarden Euro ab. How come? Die USA und ihre Verbündeten sind entsetzt darüber, wie tief das finanzielle Loch ist, in das die Ukraine sie gestürzt hat, und hört jetzt auf, ihr mehr Geld zu leihen. Das kommt plötzlich.
PDF: Der Westen lässt die Ukraine im Stich
Regimechange now, Germany!
Im Vereinten Wirtschaftsgebiet erleben wir gerade einen Vitalitäts-Check: Wie tot ist das deutsche Volk? Amerikanische Energieunternehmen machen jetzt mit dem Verkauf von Gas an die Europäer satte Gewinne. Besitzen die Europäer noch hinreichend Verstand, um zu erkennen, dass sie hereingelegt wurden? Haben sich die Deutschen damit arrangiert, vom Hegemon unten gehalten zu werden oder ist der Sterbeprozess wirklich schon so weit fortgeschritten, dass hier mit Grabesruhe alles, aber wirklich alles stumm hingenommen wird?
PDF: EU auf den Knien
Brüsseliten haben fertig
Ein EU-Grübelgremium stellt fest, dass die Sanktionen langfristig dem Westen schaden und nicht Russland. Welch profunde Einsicht! Dumm nur, dass die Blitzmerker sich in einem ideologischen Wolkenkuckucksheim verbarrikadiert haben. Dort kamen sie auf die Idee, eine Meinungsumfrage als Vehikel für ihre Propaganda und Manipulation zu missbrauchen. Unfassbar, aber in der EU verblöden selbst die Denktanks!
PDF: Ukraine könnte Europa zerreißen
Nachruf auf Shinzo Abe
Ein paar unerwartete Informationen über Shinzo Abe, seinen Familienhintergrund und seine politische Einstellung. Er verstand sich so gut mit Trump, weil er bestrebt war, Japans Handlungsfreiheit als regionaler Hegemon zu maximieren – Japan First.
US-Staatsterror wird immer grotesker
Nachdem die ukrainischen Nazis es nicht ganz bis Moskau geschafft haben, holen die USA jetzt ihre IS-Recken zwecks Ukraine-Einsatz aus den amerikanischen Militärbasen in Syrien. Genau dort hat sich die IS-Truppe bereits eine Niederlage gegen die Russen eingefangen. Man sieht die begeisterten Tschetschenen schon mit wehenden Bärten herbei eilen wie Obelix gegen die Römer … „Wo sind die Söldner … Lasst ihn mir … Sag mal, Ramzan, die IS-Typen greifen nicht mehr an. Ob wir sie beleidigt haben?“
PDF: Enge US-Verbindung zu Terroristen
Ein weiteres Völkermord-Narrativ beißt ins Gras
Der vorgetäuschte „Völkermord“ in Srebrenica jährt sich am 11. Juli dieses Jahres zum 27. Mal. Die Propaganda-Geschichte hat den Zwecken, für die sie geschaffen wurde, außerordentlich gut gedient. Doch die eher unauffälligen Jahrestag-Feierlichkeiten in diesem Jahr lassen vermuten, dass sie am Ende ihres Zyklus angelangt ist.
PDF: Sebrenica-Genozid
Zu guter Letzt noch frohe Kunde
Es gibt wieder @PostvonHaJo, aus meinungsfreiheitlichen Gründen auf Telegram. Da die Weiterleitung der Posts erwünscht ist und nicht alle Besucher dieser Seite Telegram frequentieren, werden Müllers geschätzte Beiträge hier mit großer Freude zum Download angeboten.
PDF: Post von Müller 1_22 Einstimmung auf den bevorstehenden Wandel
PDF: Post von Müller 2_22 Gedanken zum aktuellen Geschehen