Wer nicht bereit ist, den „trüben Nebel von Jahren“ hinter sich zu lassen, „all diese Jahre voll Nebel“ durch Klarheit zu überwinden, wird am Ende feststellen, dass der Nebel „alles in seine Totenwäsche geschlagen hat“. Wer sich jetzt aber die wassermännisch geprägte Zeitqualität des Aufbruchs zunutze macht und sich durch das trüb Verschleierte auf den Weg zur klaren Erkenntnis begibt, kann auf tatkräftige Unterstützung engagierter Sachkenner setzen – man möchte sie nicht Experten schimpfen -, die ihre Analysen und Ergebnisse zur Verfügung stellen.
Die obigen Nebel-Zitate sind von Sarah Kirsch.
Game Over, Fiat!
Licht in den trügerischen Finanznebel bringt Alistair MacLeod: „In diesem Artikel geht es um die nahende Finanz- und Bankenkrise, die uns eher früher als später überrollen wird. Wir beginnen mit einem Realitätscheck über den aktuellen Stand des Rohstoff-, Finanz- und Wirtschaftskriegs. Dieser tobt jetzt und wird mit ziemlicher Sicherheit die derzeitige Weltordnung destabilisieren. In der Folge muss das gesamte globale Finanzsystem rekapitalisiert werden, angefangen bei den Zentralbanken.“
PDF: Ende des Fiatgeldes
Jüdischer Dialog
Interessanter Vermittlungsversuch des israelischen Ministerpräsidenten, der Zelensky zum Aufgeben rät. Fast könnte man meinen, Israel hätte sich von seinem mörderischen Zionisten-Regime befreit. Und man kennt die Probleme fehlender Staatlichkeit.
PDF: Israel drängt Zelensky zur Kapitualtion
Pro-zionistische US-Politiker setzen auf Krieg mit Russland
VeteransToday hält auch weiterhin einen Scheinwerfer in die Nebelschwaden um die Khasarische Mafia. Für die Zionisten ist es now or never, den ultimativen Vernichtungskrieg gegen Russland zu führen.
PDF: Pro-Zionisten wollen Krieg
Wurzeln der unipolaren transhumanistischen Priesterschaft
Matthew Ehret durchlichtet die Herkunft der dystopischen Weltordnung von Klaus & Friends, der wunderlichen Davos Crowd. Er entdeckt Verbindungen zur – selten erwähnten – Fabian Society, zum eugenischen Sozialdarwinismus und zu den historischen Kräften hinter dem heutigen Systemzusammenbruch. Langer Text, aber grandiose Inhalte.
Dient der Ukraine-Konflikt dem Great Reset?
William Engdahl fasst die bedenklichen Hintergründe des Ukraine-Konfliktes zusammen. „Was Russland am 24. Februar 2022 zur Intervention veranlasst hat, muss viel ernster gewesen sein, als CNN oder andere kontrollierte westliche Medien uns erzählen.“ Knapp und gekonnt – zum Weiterreichen.
PDF: Ukraine und globale Selbstmord-Agenda
Seltsam, im Nebel zu wandern …
Pepe Escobar versucht, den Nebel zu durchdringen, der „eine neue Seite der Kriegskunst“ umgibt und nennt Gründe für die russische Operation Z. Die einzige Taktik Kiews ist Hinhalten. Operation Z – oder „der Krieg“ – könnte mit einem Anruf des dortigen Komödianten gestoppt werden.
PDF: Den Nebel durchdringen
Intellektuelles Schleudertrauma
Erstaunliche Beschreibung einer kritischen Auseinandersetzung mit Gaytandzhievas Artikel über Biowaffen des Pentagons. Nach abschließender Bewertung („Beweisführung nicht ausreichend“) wird der Rezipient von der Realität überholt: Nuland bestätigt gewissermaßen alles mit ihren Aussagen im US-Senat. Schon wieder eine Verschwörungstheorie perdu!
PDF: Ukraine – Biowaffen – Pentagon
Was im Dauerfeuer der Propaganda-Nebelwerfer aus uns geworden ist
Das ist die traurige Geschichte der Relativität von Hass und Hetze. Die meisten Westler haben jedes Gespür für Anstand, Moral und Verhältnismäßigkeit verloren. Bekanntlich wird im Krieg der Feind immer entmenschlicht. Aber wir stellen jetzt fest: Wer andere entmenschlicht, dehumanisiert sich selbst noch mehr.
PDF: Opfer des Imperiums
Von jetzt an
Von jetzt an teil ich mit dir
Von jetzt an teilst du mit mir
Jedwede Freude, jedweden Zorn.
Wir lassen uns nicht ins Bockshorn jagen
Von süßen Karaffen
Und Geldbeutelein.Sarah Kirsch